Tue gutes und sprich darüber...

Die eigene Dienstleistung in bestmöglichem Licht zu präsentieren, ist eines. Wichtig ist aber auch, was in der Praxis so ankommt. Deshalb findest du hier eine Auswahl an Feedback, das ich für meine Arbeit als Still- und Trageberaterin in der Vergangenheit bekommen habe. Hier erhältst du auch einen Einblick, wie vielfältig die Sorgen und Probleme meiner Klienten sind. Viel Spaß beim Lesen!

"Mein Sohn Johann war das, was man allgemein als trinkfaul bezeichnen würde. Er wusste einfach nicht, wie es geht, und ich wusste nicht, wie es sich anfühlen muss, wenn ein Baby ordentlich an der Brust trinkt. Da wo Hebamme, Kinderärztin und die gut gemeinten Ratschläge von Freundinnen nicht mehr weiterhelfen konnten, hat Franziska völlig neue Impulse gegeben. Mit ihr kam der Durchbruch und mein Johann ist nun ein Kind, das bis heute gerne gestillt wird."

 

Christiane mit Johann, 11 Monate                                                                                  mehr lesen...

 


"Durch starken Blutverlust nach der Geburt kam es bei mir nur sehr spärlich zum Milcheinschuss und so haben wir noch im Krankenhaus begonnen zuzufüttern. Zuhause angekommen kämpften wir um jedes Gramm Körpergewicht und ich versuchte mit allen Mitteln, mehr Milch zu produzieren. Franzi hat sich mit mir hingesetzt und mir vorgerechnet, wie viel Milch Jonah lediglich braucht, um satt zu werden. Dieser Moment, als mir von außen bestätigt wurde, dass ich mein Baby satt machen kann, war super wichtig für mich!"

 

Ines mit Jonah, 4 Monate                                                                                                 mehr lesen...